Liebe Gäste, liebe Kapitäne,

Wieder werden neue Teilnehmer-Logos auf der Informations-Wand zu sehen sein. Es kommen weitere interessante Unternehmen dazu. Alles ein Zeichen für eine erfolgreiche und nicht nur sportliche spannende Saison 2018.

Die Birdie-Business-League erfreut sich mehr denn je großer Beliebtheit – nicht nur bei Firmeninhaber und Mittelständler. Auch für die eingeladenen Gäste der vergangenen Jahre ist die BBL attraktiv. Sie melden zunehmend eigene Teams. Grund ist das Format. Es erweist sich als sehr kommunikativ und bietet dem erfahrenen Golfer sowie dem Neueinsteiger eine sportliche und gesellschaftliche Plattform.

Bemerkenswert und aber auch gewollt, ist die Zusammensetzung in diesem Jahr. Wir haben neben dem klassischen Team, das aus der Firmenleitung und geneigten Kunden besteht, neue interessante Konstellationen von Teilnehmer. Aber lassen Sie sich überraschen.

Um ein ordentliches Spiel gewährleisten zu können, muss ich leider die Teilnehmerzahl limitieren. Ich denke wir haben auch in diesem Jahr die Grenze bei rund 100 Teilnehmern erreicht. Das freut mich, ist aber auch eine organisatorische Herausforderung für die Clubs, die Gastronomie und für mich als Spielleiter.

Von den Clubs und der Gastronomie werde ich immer wieder bezüglich eurer positiven Ausstrahlung angesprochen. Bitte erhaltet Euch eure gute Laune, denn sie wirkt ansteckend auf alle Beteiligten.

Ich wünsche allen Teams Fortune beim Spiel und beim Business.

Ihr/Euer Peter Ernst

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.